Unsere Leistungen auf einen Blick
Transparente & faire Preise im Gesamtpaket, ohne versteckte Kosten!
- Kostenfreie Anfahrt bis zu 100 km
- Faire Fahrtkosten für weitere Anfahrtsstrecken
- Auf- und Abbau sowie technische Betreuung durch unser geschultes Personal
- Benötigt wird lediglich eine Fläche von ca. 8 x 6 Meter sowie eine gewöhnliche Steckdose (230V/16A)
- Reine Aktionszeit von bis zu 8 Stunden
499 ,- € zzgl. 19% Mwst.
inkl. Anfahrt und Betreuungspersonal / Veranstaltungstag
Das können Sie von uns erwarten
Unser geschultes Personal trifft ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ein, um den sicheren Aufbau der Hüpfburg zu garantieren. Vor Ort werden lediglich zwei Helfer benötigt, um beim Aus- und Einladen der Hüpfburg zu unterstützen.
Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Während der Aktionszeit achtet unser Personal stets auf einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Am Ende der Veranstaltung wird unser Dauerlüfter vom Strom getrennt und die Luftauslässe werden geöffnet, damit die Hüpfburg in sich zusammensacken kann. In wenigen Minuten ist die Hüpfburg zusammengerollt und verstaut. Für Auf- und Abbau der Hüpfburg sollten jeweils ca. 20-30 Minuten eingeplant werden.